FC Eiken mit Remis in die Winterpause

  05.11.2021 Eiken

Am vergangenen Samstag fand das letzte Vorrundenspiel in der Saison 21/22 in Rheinfelden statt. Leider musste der FC Eiken auf zwölf Kaderspieler infolge Verletzungen und Abwesenheiten verzichten. Damit man doch eine schlagkräftige Mannschaft stellen konnte, durften einige Spieler der zweiten Mannschaft ihr Können präsentieren. Zudem stand mit Fabrice Heuberger der Seniorentorwart des FC Eiken im Tor.

Bereits in der vierten Minute durfte das Heimteam das 1:0 bejubeln. Doch die Gäste liessen sich dadurch nicht beeindrucken. Sie bestimmten die erste Halbzeit, leider ohne Torerfolg.

Das gleiche Bild in der zweiten Halbzeit. Angriff um Angriff rollte auf das Tor des FC Rheinfelden. Endlich in der 65. Minute war es Marc Troller, der nach einem wunderbaren Kopfball das längst fällige 1:1 erzielen konnte. Nach einem dummen Fehler in der Eiker Hintermannschaft konnte der Gastgeber nach einem Konter in der 75. Minute den 2:1 Führungstreffer erzielen. Doch das Team von Martin Keser und Marc Troller gab nie auf. Sie schnürten den FC Rheinfelden richtig ein. Der grossartige Einsatz wurde den auch belohnt. In der 85. Minute war es wiederum Marc Troller, der das mehr als verdiente 2:2 erzielen konnte. Als der Schiedsrichter diese Partie abpfiff, durfte sich der FC Rheinfelden über den Punktgewinn freuen. Im Lager des FC Eiken ist man sehr froh, dass endlich die Winterpause kommt. Somit können die vielen angeschlagenen Spieler wieder fit gemacht werden, damit man im Frühjahr 2022 wieder voll angreifen kann. Denn in dieser sehr ausgeglichenen und engen 4. Liga Gruppe 1 ist alles möglich. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote